Break my Heart – moews Salinger Fortissimo Purple Metallic

NEWS

Es gibt diese eine Gitarre, die uns ans Herz gewachsen ist. Verstehe uns nicht falsch. In all unsere Gitarren fließt während des Schaffensprozesses ein großes Stück Liebe ein und verkörpert unser Empfinden von Harmonie und Schönheit auf das Feinste. Satisfaction eben. Unsere moews Salinger Purple Metallic Fortissimo ist all das und doch so viel mehr. Sie ist der Herzensbrecher unserer Salinger Modelle.

Gut Ding will Weile haben spricht der Volksmund. Eine Weisheit, die für den Gitarrenbauer zum Tagwerk dazugehört, wie die Wahl des richtigen Werkzeugs oder der stilvollen Farbgebung. Das ultra thin aufgebrachte Nitro Finish in sexy purple Metallic – Cadillac Like – als Over-Vintage-White-Lackierung mit authentischen und fein erarbeiteten Griff- und Abriebspuren, wird zum high end topic deiner unerfüllten Wünsche. Unsere moews Salinger Fortissimo kommt mit einer klassischen HSS Variante daher, die ihrem Soundspektrum keine Grenzen aufzeigen mag. Gut so. Gibt sie Dir doch das Gefühl von unbändiger Freiheit. Lass den Tiger von der Leine und zeig, was in Dir steckt. Den Rest macht unsere Salinger. Sie ist ein Herzensbrecher – unsere moews Salinger Fortissimo Purple Metallic. Bist Du bereit?

Review zur moews Salinger Fortissimo Purple Metallic von Peter Schilmöller.

Body, Neck, Color, Hardware, Pick Ups, Electric? Mehr Infos zur moews Salinger Purple Metallic bei unserem Händler Lead Guitars in Potsdam.