Martin (Ginsberg Old Black)

Love Story

„Erwartungsgemäß habe ich eine großartige Gitarre bekommen! Old Black ist klasse und ich bin glücklich. Wunderschönes Instrument. Sehr geschmackvoll, ein optischer Kracher. (…) Sehr geil! Der P90 macht sich klanglich wunderbar (…). Passt. Und das Gewicht wieder… Punktlandung. Und der Hals ist ein Träumchen. Roasted (…)

Die Ginsberg aus Silkwood. Super, super leicht und komfortabel. Dabei mit einer Fülle und Klarheit im Ton. Im Grunde sehr simpel gehalten. Muss man halt nur richtig umsetzen. Optisch und verarbeitungstechnisch und überhaupt. (…) Ist meine Band-Gitarre und wird es auch bleiben. Spiele mir ihr das volle Programm mit wirklich nicht wenigen, grundverschiedenen Sounds. Glasklar perlig mit und ohne Modulationen, funky, chrunchy bis hin zum vollen Brett. Singende Leadsounds in allen Gainstufen. Warm oder bissig. Wie ich es brauche, macht sie ganz wunderbar. Dann Optik, der pure RocknRoll und definitiv bühnentauglich (macht was her und hat nicht jeder…), Funktionalität, Spielkomfort und high-end Verarbeitung. Großartiges Konzept. So einfach, wenn man es kann. Deshalb wollte ich unbedingt eine Zweite haben und ich bin nicht enttäuscht worden. Koffer aufgemacht, Gitarre gesehen, angefasst, in die Hand genommen und gespielt. Meins. Zu Hause. (…) Großes Kompliment noch mal. Bin ein großer Fan.“